Freitag, 24. Mai 2013

Ausbeute!





Ich war gestern im Breuningerland in Sindelfingen ein bisschen einkaufen. Eigentlich ist es nicht besonders schön dort, aber da es den ganzen Tag schon, wie die letzten Tage im Übrigen auch, regnete, war das total praktisch, dort einkaufen zu gehen!
Meine Ausbeute habe ich v.a. im Zara gemacht, aber auch im h&m, im Vero Moda und im Görtz.
Hier ein Gesamtüberblick! Die Kette und die weiße Bluse sind von Zara, der schwarze Tweedblazer und die khaki Ballerinas sind von h&m und die schwarze Leinen-Shorts ist von Vero-Moda.

Diese Kette von Zara kostet 22.95Euro
Ich bin geschätzt 5 mal in den Laden zurück und habe sie mir angeschaut, weil ich sie so wunderschön finde, aber nicht wusste ob ich so viel Geld für eine Kette ausgeben möchte, die man jetzt nicht immer tragen kann. Aber gerade zum Abiball oder zu anderen Festlichkeiten oder mal beim schick essen gehen finde ich sie super, einfach nur mit einem schwarzen Top kombiniert oder einer schwarzen schlichten Bluse, finde ich wunderschön! Ich liebe sie jetzt schon über alles.
Sie ist einfach ein Eye-catcher, man braucht nicht viel drumherum und man sieht wirklich schick aus!





Das nächste ist diese Bluse von Zara für 29.95Euro.
Ich habe sie nur ganz zufällig zwischen großen Jacken im Regal hängen gesehen, was für ein Glück, denn angezogen sieht sie zuckersüß aus! Gerade im Sommer finde ich sie hübsch, evtl. mit einem farbigen T-Shirt darunter, total mein Ding!



Im Vero Moda finde ich in letzter Zeit eigentlich eher nichts, was mir gefällt, aber diese Hose musste mit, da man im Sommer immer mal eine schlichte lässige Leinenshorts gebrauchen kann! Nicht weiter spektakulär, aber für 14.95Euro ein echtes Schnäppchen wie ich finde!

 Das nächste sind Ballerinas von h&m in Khaki für nur 5Euro. Ich stand schon in der Schlange, was wie immer sehr lange dauerte, und habe sie gesehen, es waren mit Abstand die Schönsten dort, es gab sonst noch Knall-Blau oder Neon-Grün, was nicht so mein Fall ist. Ich hätte sie aber auch  nicht mitgenommen, hätte ich nicht das rote 5Euro-Schild gesehen! Und nun finde ich sie super süß, mal was anderes als schwarze Ballerinas, wobei ich bei Schuhen nicht so mutig bin und mir das schon langt!:)



 Der h&m war so voll, dass ich eigentlich gar keine Lust hatte, mich großartig umzuschauen und Sachen anzuprobieren, da es ein reines Gedränge war! Ich bin nur ganz schnell durchgelaufen und habe dann diesen Blazer erhascht und fand ihn ganz süß, dazu kam noch mein Frust über diese Menschenmassen, dass ich ihn schnell anprobiert habe. Und angezogen sieht er noch toller aus. Für 39.95Euro vielleicht nicht ganz billig, aber ich finde ihn super süß und irgendwie auch schick, mit der Stickerei total mein Geschmack, eher verspielt und besonders! Das Tolle ist v.a., dass am Rücken ein ganz normaler Stoff eingesetzt wurde, was mir total zusagt, das macht den Blazer irgendwie peppiger, iwie schicker. Mir gefällts total!



Hier könnt ihr den Wechsel vom Stoffeinsatz sehen!


Kommentare:

  1. Die Kette nach der du gefragt hattest ist von Six! :)
    Und die kette hier ist auch richtig schön :O

    AntwortenLöschen
  2. oh supi danke!:) hihi ja ich liebe sie!:)

    AntwortenLöschen